iPhone

AOL Mail funktioniert nicht auf dem iPhone oder iPad

Fix AOL Email problems iPhone and iPad

Einige AOL Mail-Nutzer stellen fest, dass ihre AOL Mail auf dem iPhone oder iPad nicht wie erwartet funktioniert. Zum Beispiel kann die Mail-App eine “Account Error: AOL”-Fehlermeldung am unteren Rand an, die darauf hinweist, dass AOL Mail nicht funktioniert oder dass sie keine E-Mails an den auf ihrem iPhone oder iPad eingerichteten AOL-Account erhalten. AOL Mail. Möglicherweise treten auch Probleme auf, wenn AOL Mail Ihren Account nicht verifizieren kann.

Fehlersuche, wenn AOL Mail auf Ihrem iPhone oder iPad nicht funktioniert

Unabhängig von der Situation gibt es mehrere mögliche Lösungen für dieses Problem. Reparieren Sie AOL Mail auf Ihrem iPhone oder iPad und sorgen Sie dafür, dass die Mail-App mit Ihrem AOL-Konto wieder funktioniert.

0: Stellen Sie sicher, dass Ihr Login/Passwort korrekt ist

Dies ist natürlich der erste Schritt, aber stellen Sie sicher, dass Ihr Konto-Login und Ihr Passwort korrekt sind. Sie können dies zum Beispiel mit Ihrem AOL.com E-Mail-Login im Internet überprüfen. Wenn die Anmeldung oder das Kennwort falsch sind, funktioniert AOL Mail auf Ihrem iPhone, iPad oder einem anderen Gerät nicht wie erwartet.

1: Warten Sie einen Moment und prüfen Sie Ihre E-Mails erneut

Warten Sie einfach einen Moment und versuchen Sie, Ihre E-Mails erneut abzurufen. Insbesondere wenn es sich um ein vorübergehendes Problem mit Ihrem E-Mail-Server oder Ihrer Internetverbindung handelt, kann das Problem dadurch behoben werden.

2: Schalten Sie Ihr iPhone aus und wieder ein

Ein einfaches Aus- und Wiedereinschalten des iPhones oder iPads kann merkwürdige Probleme lösen, sei es bei E-Mails oder anderen Problemen.

Am einfachsten schalten Sie Ihr iPhone oder iPad aus, indem Sie die Einschalttaste und die Lautstärketaste ein paar Sekunden lang gedrückt halten und dann den Schalter zum Ausschalten drücken. Warten Sie einen Moment und halten Sie dann die Einschalttaste erneut gedrückt, um das iPhone oder iPad wieder einzuschalten.

Kehren Sie zur Mail-App zurück und versuchen Sie es erneut.

3: Sie erhalten die Meldung “Account-Fehler: AOL”-Meldung, Passwort- oder Anmeldefehler? Löschen Sie Ihren AOL-Account und fügen Sie ihn erneut hinzu

Wenn Sie die Meldung “Account Error: AOL”-Meldung am unteren Rand der Mail-App erhalten oder wenn ein Bestätigungsfehler auftritt und Sie wissen, dass die E-Mail-Adresse und das Kennwort korrekt sind, löschen Sie den Account von Ihrem iPhone oder iPad und fügen Sie ihn erneut hinzu – das sollte das Problem lösen.

AOL email account error

Der einfachste Weg, dies zu tun, ist

  1. Öffnen Sie die App “Einstellungen” auf Ihrem iPhone oder iPad
  2. Navigieren Sie zu “Mail”.
  3. Tippen Sie auf Ihren AOL-Account und dann auf “Account löschen”.

Delete an aol account and re-add it

4: Verwenden Sie die AOL-App

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die AOL-App für iPhone oder iPad zu verwenden, um von Ihrem Gerät aus auf Ihre AOL.com-Mail zuzugreifen.

Hat die obige Lösung funktioniert, um Ihr AOL-E-Mail-Konto auf Ihrem iPhone oder iPad wieder zum Laufen zu bringen? Haben Sie eine andere Lösung gefunden? Lassen Sie uns Ihre Erfahrungen in den Kommentaren unten wissen.

LESEN SIE MEHR:

Verwandte Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button