iPhone

Behebt den nicht reagierenden Touchscreen auf dem iPhone 6s und iPhone 6s Plus

How to fix an unresponsive touch screen on iPhone

Einige Benutzer des iPhone 6s und iPhone 6s Plus haben festgestellt, dass der Touchscreen auf ihren Geräten nicht mehr reagiert. Die nicht reagierenden eingefrorenen Touchscreens scheinen zufällig aufzutreten, wenn das Gerät gerade von einem gesperrten Bildschirm mit einem Passcode oder Touch ID gesperrt wurde. Das Problem des nicht reagierenden Touchscreens ist nicht subtil, da die Elemente auf dem Bildschirm nicht auf Berührungen, Antippen oder andere Bildschirminteraktionen reagieren und es in der Regel 5-10 Sekunden dauert, bis der Bildschirm wieder reagiert.

Obwohl die Ursache für Probleme mit nicht reagierenden Bildschirmen ungewiss ist, gibt es einige Abhilfemaßnahmen, die bei Touchscreen-Problemen mit Ihrem iPhone 6s und iPhone 6s Plus helfen können. Wir gehen von den einfachsten bis zu den wichtigsten Methoden zur Fehlerbehebung vor.

Um es ganz klar zu sagen: Bei diesem Problem handelt es sich um ein allgemeines Problem mit der Reaktionsfähigkeit des Touchscreens und nicht um ein spezifisches Problem mit einer bestimmten App. Wenn Sie feststellen, dass eine bestimmte iOS-App abstürzt, versuchen Sie diese Tipps, um das Problem zu beheben.

Warten Sie! Reinigen Sie Ihren Bildschirm!

Als Erstes sollten Sie sicherstellen, dass der Bildschirm sauber ist und dass alle Öle, Rückstände, Flüssigkeiten oder andere Verschmutzungen, die die Reaktionsfähigkeit des Bildschirms beeinträchtigen könnten, entfernt wurden. Schauen Sie sich den Bildschirm bei verschiedenen Lichtverhältnissen genau an und wischen Sie ihn mehrmals mit einem Baumwolltuch ab. Vergewissern Sie sich, dass sich dort nichts Ekliges befindet. Verschmutzungen jeglicher Art können dazu führen, dass der Touchscreen leichter und schneller reagiert, als Sie vielleicht erwarten. Selbst wenn Ihr iPhone 6s oder iPhone 6s Plus brandneu ist und jemand mit einem fettigen Erdnussbutterfinger über das Display reibt, ist es sehr wahrscheinlich, dass dies dazu beiträgt, dass der Touchscreen nicht wie erwartet auf Berührungen reagiert.

1: Erzwingen Sie einen Neustart des iPhones

Als Nächstes müssen Sie einen erzwungenen Neustart des iPhones versuchen. Dies funktioniert in den allermeisten Fällen, um nicht reagierende Touchscreens und viele andere Probleme zu beheben.

  • Halten Sie die Home- und die Power-Taste gleichzeitig gedrückt und halten Sie beide Tasten so lange, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm erscheint und lassen Sie dann los.

Hoffentlich reagiert der Touchscreen nicht mehr, wenn das iPhone zurückgesetzt wird.

Der Vorgang des erzwungenen Neustarts wird im folgenden Video demonstriert.

Wenn Sie nach dem erzwungenen Neustart Ihres iPhone weiterhin Probleme mit dem Touchscreen haben, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

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Sobald das iPhone neu eingerichtet ist, sollten Sie es noch nicht von einer Sicherungskopie wiederherstellen. Das iPhone sollte so verwendet werden, als wäre es ganz neu. Wenn das iPhone funktioniert und der Touchscreen so ist, wie er sein sollte, deutet dies darauf hin, dass möglicherweise ein Problem mit der Sicherung vorliegt, die Sie zuvor zur Wiederherstellung verwendet haben.

4: Rufen Sie den Apple Support an oder besuchen Sie eine Apple Genius Bar

Wenn Sie Ihr iPhone zwangsweise neu gestartet, von einem Backup wiederhergestellt und Ihr iPhone wie neu eingerichtet haben und der Touchscreen immer noch nicht reagiert, ist es an der Zeit, den offiziellen Apple Support anzurufen oder eine Genius Bar im Apple Store aufzusuchen.

Für neue iPhones gilt eine Garantie von einem Jahr, und das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus sind so neu, dass eine Garantieabdeckung für potenziell defekte Produkte nicht in Frage kommt. In der Regel stellt Apple in solchen Fällen ein neues Ersatz-iPhone zur Verfügung, wenn festgestellt wird, dass das iPhone nicht ordnungsgemäß funktioniert, nachdem alle Software-Resets und Wiederherstellungsversuche durchgeführt wurden.

Haben Sie mit Ihrem neuen iPhone Probleme mit dem Touchscreen, der nicht reagiert? Wenn ja, haben Sie das Problem mit einer der oben genannten Methoden oder mit einem anderen Trick gelöst? Lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen.

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150 Kommentare

Ich muss etwas mit dem Mikrofon machen und Siri lässt mich meinen eingefrorenen Krankheitsbildschirm auf meinem iPhone 6 bekommen, wenn Sie… Die obere Taste an der Seite sagt mir, dass ich wieder den Fingerabdruck-Touch benutzen soll und das blöde Mikrofon benutzen soll, um ihr zu sagen, wen ich anrufen muss, das ist wirklich nervig, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, denn jetzt noch ein Anruf und ich weiß nicht einmal, ob ich das innerhalb einer Stunde hinbekomme. Hmmm.

Wahre Geschichte – mein iPhone 6 Plus begann dieses Problem nach einer vollständigen Wiederherstellung von einem iCloud-Backup zu registrieren. Ich bin ein Extremnutzer und habe mindestens 120 Apps installiert. Ich beschloss, ein anderes Gerät zu kaufen. Wenn ich dann auf dem Eraded 6 Plus spiele, verhält es sich perfekt. Glauben Sie, dass es den fragmentierten Speicher und die Überlastung durch die übermäßige Anzahl von Apps nicht bewältigen konnte? Ich weiß es nicht. Es war auch 128 GB groß. Das neue iPhone 11 hat keine Probleme… böse Absicht.

Ihr Telefon hat wahrscheinlich die “Touch-Krankheit” und der Designfehler im iPhone 6 und 6+ wird normalerweise dadurch verursacht, dass der Digitizer nicht mit dem IC verbunden ist.

Die linke Seite des iPhone 5 reagiert nicht, aber die rechte Seite funktioniert einwandfrei. Haben Sie irgendwelche Ideen?

Ich habe mein iPhone 6+ seit fast 4 Jahren. In den letzten 9 Monaten macht mich mein Telefon verrückt. Immer wieder funktioniert es, nachdem ich fast bis zum oberen Rand des Bildschirms gedrückt habe. Dann wieder und wieder, kann mir jemand sagen, was das Problem ist, bevor ein Techniker mich berät.

Wenn Licht vom Bildschirm ausgeht, deutet das darauf hin, dass sich der Bildschirm vom iPhone-Rahmen gelöst hat. Das iPhone kann heruntergefallen oder physisch beschädigt worden sein, so dass der Bildschirm herausgesprungen ist. Es ist auch möglich, dass die Batterie angeschwollen ist und auf den Bildschirm drückt. Wenn Licht aus dem Bildschirm austritt und sich der Bildschirm abhebt, handelt es sich um ein Hardwareproblem, das behoben werden muss, damit das iPhone-Display wieder richtig reagiert.

WiryDawg, das ist die beste Antwort. Ich habe ein iphone6S mit 11.4 iOS. Es macht mich wahnsinnig, wenn der Touchscreen nicht richtig funktioniert, wenn ich das Telefon am meisten brauche. Hardware-Reset funktioniert vorübergehend. Ich werde dieses Flachbandkabel reinigen und Sie wissen lassen.

Ich habe ein iPhone 6 und ein paar Jahre nach dem 11.4 Update begann diese Bildschirmkrankheit. Ich bin frustriert. Der arme Verkäufer hat meinen kaputten Bildschirm zweimal pro Woche ersetzt. Ich habe jeden Trick versucht… Aber nichts funktioniert… Es schneidet mir in die Haare.

Ich hatte das gleiche Problem. Das Biegen oder Zusammendrücken funktionierte nur vorübergehend. Also dachte ich mir, es muss der Flachbandstecker sein. So hat es bei mir endlich funktioniert. Gehen Sie auf YouTube und schauen Sie sich How to Open an iPhone (Replace the Battery) an. Öffne den Bildschirm und du wirst vier Flachbandstecker sehen (obere rechte Ecke). Entfernen Sie alle vier, reinigen und blasen Sie die Stecker und Buchsen mit Isopropyl und einem Wattestäbchen aus. Setzen Sie sie dann wieder zusammen. Die Ursache für die schlechte Verbindung muss Schmutz oder Korrosion gewesen sein. Seitdem funktioniert mein iPhone 6+ wieder einwandfrei.

Ich habe ein i phone 6plus und habe den Bildschirm vor ein paar Monaten austauschen lassen. Es lässt sich gut einschalten, aber ich kann nichts auf dem Telefon berühren. Der Bildschirm reagiert nicht mehr und spielt ständig den Bildschirm ab. Ich würde gerne wissen, wie man es vollständig zu beheben. Wenn jemand dabei helfen kann, wäre das großartig!

Danke für alle Kommentare und Hilfe. Ich kann mich mit meinem iPhone 6 kaum anmelden, und wenn ich mich anmelden kann, friert es ein. Ich habe versucht, die Ecken zu drücken, und nichts ist passiert. Daraufhin habe ich den Vorschlag von jemandem angenommen, mit der Hand auf das Telefon zu tippen und voila! Geschafft. Danach bin ich ein paar Mal hängen geblieben, aber dann habe ich das Telefon wieder versucht. Wie der Vorredner schon sagte, weiß Gott, was das mit dem Telefon macht:) aber jetzt habe ich etwas, womit ich mich auf meinem täglichen Weg zur Arbeit beschäftigen kann:)

Ich habe mein iPhone 6+ mehrmals zurückgesetzt, neu gestartet und ausgeschaltet, aber der Bildschirm wird schwarz und lässt sich nicht einschalten. Jetzt sagt mir Siri, dass ich mein Passwort eingeben soll.

Versuchen Sie dies!!! (lesen Sie meinen früheren Beitrag) es löst das Problem! Entleeren Sie jeden Abend vor dem Schlafengehen den Akku Ihres Handys und laden Sie es am Morgen wieder auf. Machen Sie das etwa 5 Tage lang und das Telefon funktioniert wieder normal. In meinem Fall funktionierte es nach etwa 3 Wochen, ich war wieder frustriert, erinnerte mich daran, was zuerst funktionierte, führte den Prozess erneut aus und das iPhone funktionierte wieder. Ich bin mir nicht sicher, warum das so ist, aber das ist es, was ich bei meinem iPhone tun muss, damit es funktioniert.

Nochmals: Lassen Sie die Batterie jede Nacht vollständig entladen. Ich stelle die Helligkeit auf volle Helligkeit und nicht auf automatische Verriegelung. Das schaltet sich automatisch ab, wenn der Akku leer ist. Natürlich lade ich den Akku am Morgen wieder auf. Machen Sie das 5 Tage hintereinander und wiederholen Sie den Vorgang, wenn das Problem wieder auftritt. In meinem Fall funktioniert es nach etwa 3 Wochen, wiederholen Sie den Vorgang einfach. Ich hoffe, dieser Trick funktioniert bei deinem iPhone genauso wie bei meinem 😉

Mein Telefon, ein 6 Plus, hat eine Garantie. Es soll nun zum 4. Mal ausgetauscht werden. Bei allen flackert der Bildschirm und der Bildschirm reagiert nicht. Apple ruiniert alle, indem sie sich weigern, ein Problem anzuerkennen, das den Menschen so viel Schaden zufügt. Mein letztes Ersatzgerät funktionierte 3 Stunden nach Erhalt nicht mehr. Das Internet ist voll von Beschwerden über das gleiche Problem in allen Bereichen.

Mir ist mein iPhone 6 Plus mehrmals heruntergefallen. Ich dachte, ein Reset würde das Problem lösen. Es funktionierte ein paar Tage lang, aber dann fing es wieder an zu stören. Ich habe etwas recherchiert und herausgefunden, dass sich zwei Chips gelöst haben, als das Telefon mehrmals fallen gelassen wurde, was die Fehlfunktion verursacht hat. Ich habe meinen Daumen in der Mitte des iPhone 6 Plus nach oben gebogen. Das Ziel ist, die beiden Chips wieder an ihren Platz zu drücken. Mal sehen, ob das funktioniert. Bei mir hat es funktioniert. Viel Glück!

Totti, könntest du bitte etwas mehr auf deine “Biegetechnik” eingehen? …Wie biege ich das Bildschirmglas, ohne es zu zerbrechen? Sind die beiden Chips in der Mitte des Bildschirms eben? Danke für die Details…

Versuchen Sie niemals, das iPhone zu verbiegen. Das Biegen wird Ihr iPhone beschädigen oder zerbrechen. Versuchen Sie nicht, das iPhone zu verbiegen. Wenn der Touchscreen Ihres iPhones nicht reagiert, bringen Sie es zu Apple, um es überprüfen und reparieren zu lassen. Wenn Sie das Telefon verbiegen, erlischt Ihre Garantie. Ein Touchscreen, der nicht reagiert, kann nicht repariert werden, auch wenn das Glas bricht. Ich werde es nicht tun.

Seit 6 Tagen keine Probleme mehr. Leert die Batterie jede Nacht und lädt das iPhone nur morgens auf. Ich kann simsen, Nachrichten schreiben, YouTube, fb, Kamera usw. benutzen. Ich muss hinzufügen, dass ich alle Ratschläge hier versucht habe und hoffe, dass das iPhone wieder normal wird. Ich glaube, Gott hat mir dieses Problem wieder in den Kopf gesetzt oder es einfach nur behoben. Ich muss jeden Abend den Akku leeren, keine große Sache, aber es fühlt sich an, als ob er weg ist. Gelobt sei Gott!!!

Kennen Sie eine Möglichkeit, die Batterieentladung zu reduzieren? Ich habe einen Passcode, kann ihn aber nicht eingeben, weil der Bildschirm nicht reagiert, aber ich würde gerne diesen Trick ausprobieren.

Helligkeit voll aufgedreht, keine automatische Sperre und anlassen, bis es ausgeht.

Vielleicht muss das iPhone nur für eine kürzere Zeit tot sein, aber das funktioniert so weit und ich bekomme sowieso keine Anrufe mitten in der Nacht, also bleibe ich bei dem, was ich weiß, funktioniert. Ich wollte es durch den Edge 7 ersetzen, aber ich werde ein wenig mehr Geld sparen und sehen, ob das Gerät weiterhin funktioniert. Vielleicht, bis ein neues Update das Problem behebt.

Dies ist eine weitere Methode, die ich gefunden habe und die ein paar Tage lang funktioniert hat. Machen Sie nichts weiter, als den Akku jede Nacht vollständig zu entladen, lassen Sie das Telefon bis zum Morgen unbewegt und laden Sie es am Morgen auf. Dieser Trick hat 4 Tage lang funktioniert. Ich werde posten, falls dieser Trick nicht mehr funktioniert. 3. Dezember 2016

Ich habe etwas Neues ausprobiert. Nicht nur, dass man das iPhone eingesteckt lassen muss und die Helligkeitseinstellung die ganze Nacht auf der niedrigsten Stufe steht. Die automatische Sperre sollte so eingestellt sein, dass sie über Nacht nie aktiviert wird. Dann schalten Sie das Passwort aus, damit das Telefon die ganze Nacht eingeschaltet bleibt. Am Morgen stellen Sie einfach die Helligkeit so ein, wie es Ihnen am besten gefällt, und schon können Sie das Passwort wieder einschalten. Das funktioniert wirklich! Machen Sie das jeden Abend und Sie werden am Morgen keine Probleme mehr mit Ihrem iPhone haben!

Das klingt wie ein Rezept zum Hacken:)… das Telefon eingeschaltet lassen und über Nacht entsperren.

Ich hatte tatsächlich das gleiche Problem. Es begann damit, dass zufällige Apps von selbst starteten, zufällige Wischbewegungen usw. Ich konnte sogar sehen, wie Text direkt vor mir auf dem Bildschirm erschien.

Es war Eigentum.

Dann habe ich angefangen, mit der Rückseite des Telefons gegen alles zu klopfen. Das habe ich wochenlang gemacht, und wie von Zauberhand verschwand der Dämon. Aber kurz darauf fror der Bildschirm zufällig ein. Manchmal passiert das auch, wenn ich versuche, ans Telefon zu gehen!

Ich wechselte zum Mac, dann zum iPhone, zur iWatch und war Apple gegenüber sehr loyal. Jetzt nicht mehr!!!

Versuchen Sie dies jeden Tag für ein paar Tage, leeren Sie den Akku in der Nacht und laden Sie ihn am Morgen.

Ich weiß nicht, wie viele Tage ich das machen muss, oder ob das Problem aufhört, wenn ich damit aufhöre. Aber was ich weiß, ist, dass das Problem nicht den ganzen Tag über besteht.

Zumindest ein paar Stunden, bevor ich kann nicht einmal eine Nachricht senden oder ein Spiel spielen, ohne diese Isssue.

Was ich vergessen habe mitzuteilen, ist, dass ich den Passcode aktiviert und auf 4 Stunden eingestellt habe. Ich habe mein iPhone 6 plus zurück und es ist so schnell wie wenn es neu war. Hoffe, dies hilft Ihnen helfen mir aus… 🙂

Ich habe es nicht gejailbreakt, denn ich habe alles ausprobiert, was bisher funktioniert hat. Schalten Sie nachts den Passwort-Passcode aus. Dies ist eine automatische Sperre auf der hellsten Einstellung, lassen Sie das iPhone auf der niedrigsten Einstellung die ganze Nacht und verbinden Sie auf der hellsten Einstellung auf der niedrigsten Einstellung. Ändern Sie am Morgen die Einstellung für den Passwortschutz. Etwa eine Stunde später stellen Sie das Kennwort ein. Dann machen Sie das Gleiche in der Nacht und so weiter. Ich weiß, es ist ein Irrglaube, aber es lohnt sich, endlich mein iPhone zurückzubekommen, und es lohnt sich, dass die Leute dieses Problem haben. Und die andere Sache ist, dass ich dieses Gefühl zurückbekomme, wenn die Verzögerung vorbei ist und ich mein iPhone zum ersten Mal zum ersten Mal bekomme.

Es fällt mir schwer, hier zu posten, weil es wie verrückt einfriert, arrrrgggg!

Hat es jemand im Gefängnis kaputt gemacht und hat trotzdem ein Problem? Ich frage mich nur… Ich habe alle oben genannten Probleme mit meinem iPhone 6 plus ich glaube, ich bin in sie brechen an diesem Wochenende.

Ich wollte nur sagen, dass Apple über dieses Problem Bescheid weiß. Ich habe Siri irgendwie nie eingeschaltet, also hätte das Ausschalten nichts gebracht. Ich ging in den Apple Store und die Person vor mir hatte das gleiche Problem, aber mit einem iPhone 6 Plus. Meines ist ein 6s Plus. Er hatte keine Garantie und sie sagten, sie würden es für 300 Dollar reparieren. Meines hat Garantie und sie sagten: “Wir können es nicht reparieren, hier ist ein neues Telefon”. Als ich sie fragte, was mit meinem neuen Telefon passieren würde, sagten sie mir: “Es ist ein neues Telefon”. Sie antworteten mir, dass das Originaltelefon neu sei, ob dieses neue Telefon das Problem beheben würde? Die Antwort lautete: “Ich habe eine Garantie bis April”. Das ist nicht sehr beruhigend.

Sie wollen, dass man ein iPhone 7 kauft. Außerdem reagiert es nicht auf den Touchscreen, stürzt ständig ab und hat keinen Kopfhöreranschluss.

Ein weiterer Erfolg mit dem Ausschalten von “Hey Siri”… danke – ich befürchtete einen schlechten Anruf!

Gleiches Problem. Ich lege das Telefon zum Arbeiten buchstäblich in den Kühlschrank. Oder lege es auf eine kalte, feuchte Serviette. Versuchen Sie’s mal!

Danke, Amerikaner!!!

Ich bin ein 59 Jahre alter Mann, der alleine lebt. Dieser Kommentar hat mir wirklich geholfen!

Ich besitze 20 Kühlschränke und werde den 21. nach Ihnen benennen!

Amerikaner, bleibt gut drauf!

Xoxo, Präsident Gouverneur

Mein Telefon hat dieses Problem vor etwa einem Monat entwickelt. Es wird immer schlimmer. Mein Telefon ist jetzt fast unbrauchbar. Beim nächsten Mal werde ich kein Apple-Gerät kaufen, da dieses Telefon erst 1 Jahr alt ist. Offensichtlich begann dieses Problem direkt nach Ablauf der Garantie.

Wenn Ihr iPhone kurz nach Ablauf der Apple-Garantie den Geist aufgegeben hat, prüfen Sie, ob Ihr Kreditkartenunternehmen eine erweiterte Herstellergarantie anbietet. Wenn Sie das Telefon mit einer Karte gekauft haben, die dies anbietet, wird die Garantie in der Regel um ein Jahr verlängert.

Wenn Sie online nachsehen, gilt dies für Geräte mit Version 9.3 oder höher.

Jedenfalls ist das Problem mit dem nicht reagierenden Bildschirm bei mir definitiv ein Softwareproblem. Ich habe alle Werksresets durchgeführt, ohne Erfolg. Ich habe es in einen Apple Store gebracht und herausgefunden, dass meine Garantie wegen des Austauschs des Bildschirms erloschen ist. Ich habe 299 für das Ersatztelefon bezahlt. Es funktionierte ein paar Tage lang gut, dann passierte es wieder. Ich gehe heute wieder in den Apple Store.

Hallo. iPhone 6, iOS 10. Unempfindlicher Bildschirm. Neustart hilft in wenigen Minuten. Ich habe die Zeichenanzeige auf der Tastatur ausgeschaltet und jetzt funktioniert es einwandfrei.

Das sollte bei einem 1 Jahr alten Gerät im Wert von 600 Euro nicht passieren.

iPhone 6plus. Gleiches Problem wie alle anderen. Scheint ein Softwareproblem zu sein. Ich habe tonnenweise gelesen und praktisch alles ausprobiert und es behoben, wie nicht sehen kann. Arbeite immer noch daran. 7plus sieht wie meine Zukunft aus.

Vor etwa zwei Monaten, als ich mein iPhone 6 Plus mit der Home-Taste einschaltete, war der Bildschirm sehr körnig und reagierte nicht. Nach zahlreichen Ein- und Ausschaltvorgängen funktionierte der Bildschirm wieder. Dieses Problem hielt über einen Monat lang an, bis sich der Bildschirm nicht mehr einschalten ließ. In einem dunklen Raum konnten wir feststellen, dass beim Einschalten des Bildschirms ein schwaches Licht zu sehen war. Dies zeigte an, dass der Bildschirm ein- oder ausgeschaltet war. Ich habe es dann aus dem Gehäuse genommen, und es funktionierte wieder. Gestern reagierte das Telefon wieder nicht mehr. Nachdem ich diese Beiträge gelesen hatte, drehte ich das Telefon leicht und es funktionierte sofort wieder. Ich glaube, dies ist ein bekanntes Hardware-Problem mit dem iPhone 6 Plus. Kaufen Sie kein weiteres; ich empfehle nicht, ein iPhone 6-Produkt zu kaufen. Durch Drehen oder Druck auf den Videoanschluss lässt sich der Bildschirm wieder zum Laufen bringen. Ich erwarte jedoch keine dauerhafte Lösung. Es gibt ein Hardware-Design-Problem mit diesem Telefon. Apple muss zugeben, dass es ein Problem gibt und eine Upgrade-Lösung anbieten!

Der Touchscreen meines iPhone 6 funktioniert, aber wenn ich es aus der Hülle nehme, funktioniert es einwandfrei. Ich glaube, das habe ich auf der Apple-Website gelesen (nimmt es aus der Hülle). Ich weiß nicht, warum seine Hülle das Problem verursacht, aber ich plane, die Hülle, die ich habe, sowieso zu ersetzen.

iPhone 6s. Brandneu. Touchscreen friert willkürlich und sehr oft ein, selbst wenn ich nur Textnachrichten sende. Ich habe alle Arten von Neustarts und Backup-Vorschlägen ausprobiert. Das Problem besteht weiterhin. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Der Bildschirm meines iPhone 6 Plus friert ständig ein. Was zu helfen scheint, ist, das iPhone gegen mein Bein oder den Boden zu stoßen. Hat jemand eine Idee, was das Problem ist?

Ich habe auch das Problem, dass der Touchscreen nicht reagiert. Apple will einfach 329,00 $ für ein “refurbished” Telefon und “keine” Garantie, dass dies das Problem zu beheben. Wir sind bereit für eine Sammelklage gegen Apple. Jeder, der an diesem Weg interessiert ist. Es ist sehr einfach. Es gibt viele Anwaltsgruppen im Internet, die diesen Weg prüfen und möglicherweise weiterverfolgen. Lassen Sie mich Ihre Gedanken wissen.

Ich habe das gleiche Problem mit meinem weniger als 2 Jahre alten iPhone 6: unempfindlicher Bildschirm, Geisterberührung. Ich hatte dieses Problem noch nie, aber vor einem Monat trat es plötzlich auf. Das Biegen des Displays könnte das Problem vorübergehend lösen, aber es wird immer schlimmer. Mein Telefon ist jetzt fast unbrauchbar. Ich muss das Telefon entsperren, indem ich es mehrmals mit der Sperre versuche, um den Touchscreen wieder zum Laufen zu bringen. Ich habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, das Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Siri ausgeschaltet… Nichts funktioniert wirklich. Ich weiß, dass es ein Hardware-Problem sein muss, aber nachdem ich all diese Kommentare gelesen habe, ist die Hardware vielleicht nicht das Problem … Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll … Vielleicht kaufe ich ein neues Android-Handy.

Ich hatte das gleiche Problem auf zwei Apple 6’s und habe jetzt genug Probleme gehabt. Ive Reset, Reboot, Re alle jetzt auf dem Boden des Flusses und das andere ist nicht gut wieder funktioniert.

Ich habe ein iPhone 6+ und erlebe dieses flackernde und nicht reagierende Problem. Es hat keine Garantie und Apple will nichts damit zu tun. Am Anfang müssen Sie das Telefon zu biegen, um es zu bekommen, um zu arbeiten und auch nach etwa 2 Wochen Biegen es noch funktioniert. Bringen Sie es in ein Reparaturgeschäft und legen Sie Schaumstoff unter den Anschluss. Funktioniert seit 2 Tagen und hat vor ein paar Minuten aufgehört zu funktionieren. Ich denke, Apple ist für dieses Problem verantwortlich und sollte all diese fehlerhaften iPhone 6s kostenlos reparieren. Was für eine Abzocke Firma.

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr iPhone 6+ Kamera hat Garantie-Service. Das Einsenden einer Garantiereparatur für einen Defekt behebt oft andere Probleme, wenn Tests durchgeführt werden.

Aber ja, ich stimme zu, wenn es ein falsches Produkt, das sie ersetzen müssen, um es kostenlos zu reparieren.

Danke für den Hinweis auf das Oscar-Klebeband! Der Anschluss des Digitalisierers ist definitiv die Ursache für meine intermittierende Unempfindlichkeit gegenüber Berührungen und die vertikale weiße Linie, und mein Techniker im Apple Store konnte dieses Problem nicht beheben, was darauf hindeutet, dass ich einen schlechten Logikplatinenanschluss habe. Ich habe auch den Stecker sauber abgeblasen, um sicher zu gehen, dass er nicht verbogen ist, habe ihn wieder aufgesetzt und sichergestellt, dass der Bildschirm und das Gehäuse immer noch getrennt sind, wie in dem YouTube-Video des Mannes gezeigt. Nach 2 Wochen der reinen Frustration mit diesem Problem, 100% Erfolg und sehr glücklich mit meinem 6 plus. Nicht mehr Radfahren den Bildschirm ein-und ausschalten, nicht mehr brauchen, um Soft-Reset des Telefons und keine Notwendigkeit, zu beantworten.

Ich hatte dieses Problem auch mit meinem iPhone 6s Plus 64GB und es machte mich verrückt. Ich habe es an das Geschäft zurückgeschickt, in dem ich es gekauft hatte, und sie konnten keinen Fehler feststellen. Ich glaube aber nicht, dass sie es sehr gründlich getestet haben.

Sie schickten mir dasselbe iPhone zurück, und das Problem trat immer noch auf. Ich war sehr frustriert, also ging ich in den nächsten Laden und kaufte ein Samsung Galaxy S7 Edge, das ein wirklich tolles Gerät ist. Ich bin so froh, dass ich wieder auf Android umgestiegen bin, also vielen Dank an Samsung und Google!

Ich werde nie wieder ein Apple-Produkt kaufen, weil ich 999euro (+50euro) für ein Telefon bezahlt habe, das einfach nicht funktioniert. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von Apple, weil ich das Gefühl habe, dass sie mein Geld tatsächlich genommen haben. Ich hoffe, dies dient als Warnung für andere Leute, die sich überlegen, ihren Mist zu kaufen…

Nachdem ich eine Zeit lang eine Lösung für das iPhone 5S gefunden hatte, konnte ich das iPhone mit einer Übergangslösung zum Laufen bringen. Ich hoffe, dass jemand hier durch diese Lösung, wie sie hier vorgeschlagen wurde, ein wenig erleichtert ist!

Dies ist ein Workaround; die Lösung ist, das iPhone zu reparieren.

Das Problem ist folgendes: Der Anschluss des LCD-Bildschirms löst sich und funktioniert dann nur noch sporadisch. Die unmittelbare, kurzfristige Lösung besteht darin, das Telefon leicht über dem Anschluss einzuklemmen. Legen Sie dazu Ihren rechten Zeigefinger auf die Rückseite des Telefons, den Daumen auf den Bildschirm, etwa einen halben Zentimeter vom rechten Rand entfernt, direkt nördlich der Einschalttaste. Drücken Sie nicht zu fest zu. Der Bildschirm beginnt zu funktionieren. Eine langfristige Lösung besteht darin, das Gerät zu öffnen (sofern keine Garantie besteht) und ein kleines Stück Isolierband über den Anschluss unter der Metallplatte zu kleben. Dadurch bleibt der Stecker in Kontakt, aber nicht mit der Bedienung derjenigen, die nicht an die Reparatur von iPhones gewöhnt sind.

Dieselbe Beschwerde wie viele von Ihnen. Schlechtes Qualitätsprodukt, Apple ignoriert das Problem. Ich frage mich, warum Apple Care und andere Versicherungen angeboten werden. Das Telefon ist 18 Monate alt. 12 Monate Garantie. Im Grunde sind Apple-Produkte also für 12 Monate ausreichend. Nicht gut genug für mich. Loyaler Kunde verloren. Schade.

Apple führt seine treuen Kunden absichtlich in die Irre, indem es so tut, als sei es vollkommen berechtigt, 800 Dollar für ein defektes Produkt zu verlangen. Mein iPhone 6 Plus begann zu flackern und reagierte ohne Grund nicht mehr. Am 10. Juni 2016 brachte ich es in den Apple Store in Lincoln Park, Chicago, und mir wurde gesagt, dass Apple seit einem Jahr keine Garantie mehr auf dieses Produkt geben kann. Dass ich ein Ersatz-iPhone kaufen müsste. Ich war von Anfang an Apple-Kunde und kann nicht glauben, was aus diesem Unternehmen geworden ist. Es beraubt die Menschen und weigert sich, die Verantwortung für die Herstellung minderwertiger iPhones zu übernehmen. Den Leuten im Laden ist das egal. Der Manager, mit dem ich gesprochen habe, behandelte mich, als ob Apple einen Pisswettbewerb mit mir austragen würde, anstatt das Problem mit der kaputten Hardware zu beheben, die sie mir absichtlich verkauft haben. Ich werde dies dem Büro des Generalstaatsanwalts von Illinois und dem BBB melden. Denn ich werde nicht zulassen, dass Apple mein hart verdientes Geld stiehlt. Apple muss für den Betrug durch den Verkauf defekter Produkte an seine Kunden zur Rechenschaft gezogen werden.

Ich bin gerade von meinem Besuch an der Genius Bar zurückgekehrt. Dies ist die einzige Lösung für dieses bekannte Problem. “Wenn der Touchscreen immer noch nicht reagiert, wenden Sie sich an den Apple-Support oder bringen Sie das Gerät in einen Apple-Laden oder zu einem autorisierten Apple Service Provider.

Wenn die Garantie des Telefons abgelaufen ist (nach dem ersten Jahr), müssen Sie 299 US-Dollar plus Steuern für ein generalüberholtes Ersatztelefon bezahlen. Die einzige Möglichkeit, dies zu vermeiden, ist, wenn Sie beim Kauf des Telefons AppleCare erworben haben. Apple erkennt Hardware-Probleme an, deckt sie aber nur ab, wenn sie unter die Garantie fallen. Für Kundentreue. Sie haben seit der Einführung des ersten iPod ein Apple Produkt gekauft. Denken Sie daran, dass sie Ihr altes Telefon nehmen und es möglicherweise aufarbeiten und wieder verkaufen werden.

Das hat mich verrückt gemacht und ich habe nicht alles ausprobiert. Wir müssen nicht extra für ihre Fehler bezahlen, ich bin wirklich enttäuscht von ihnen.

Ich habe mein iPhone seit weniger als 2 Jahren. Dieselben Probleme wie alle oben genannten, weiße Linie oben, Einfrieren, nicht reagieren, usw. Apple hat mir ein neues Telefon für 300 Dollar angeboten. Ich werde nie wieder Apple kaufen.

Das Problem mit dem Bildschirm ist behoben. Bitte posten Sie diesen Tipp, da ich nicht gesehen habe, dass jemand anderes diesen Vorschlag gemacht hat.

Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen… weiße Linie oben, eingefroren, nicht ansprechbar. Ich habe die Werkseinstellungen mit 9.3.2 wiederhergestellt, alle Tipps von anderen befolgt. Ohne Erfolg.

Also entschied ich mich, die neueste Softwareversion von einer anderen Website (nicht apres) zu holen und mit einer Kopie der Software wiederherzustellen, und siehe da, alles war wieder in Ordnung. Ich hoffe, das funktioniert auch bei anderen.

Hinweis: Sie können die zu verwendende Datei auswählen, indem Sie die Umschalttaste gedrückt halten und auf Wiederherstellen klicken. Suchen Sie dann die Kopie, die Sie von einer Website heruntergeladen haben, die keine Anwendung enthält.

Vieles von dem oben Gesagten ist jetzt irrelevant. Ich war heute in einem Apple Store in Wales.

Dieses Problem ist allgemein bekannt. Also haben sie mein iPhone kostenlos ersetzt (da es unter Garantie stand).

Ich habe ein i6s und habe versucht, den Bildschirm bis zum Äußersten zu öffnen, was die Touch ID und die 3D-Touch-Buchse deaktiviert hat, aber mein Touchscreen schaltet die normalen Tasten und 3D-Touch aus, aber das ist zu verlieren walati

Die Leute müssen weg von der iPhone 6 zu bleiben, bis dieses Problem behoben ist. Ich kann nicht glauben, dass ich 800 $ mit freundlicher Genehmigung von jemandem bei Apple vermasselt haben. Absolut bedauerlich.

Ich bin über 6 Jahre alt und es ist eine echte Qual. […]

Die Home-Taste meines iPhones funktioniert nicht, aber der Einschaltknopf funktioniert und der Bildschirm reagiert nicht. Wie kann ich es zurücksetzen? SOS

Ich habe das gleiche Problem mit meinem iPhone 6plus. 1. Der Bildschirm reagiert nicht (erste Hilfe: Sperren und Entsperren wiederholt) 2. Klicken oder öffnen Sie andere Apps automatisch, ohne den Bildschirm zu berühren 3. Beim Tippen einer Nachricht werden die Buchstaben b und y automatisch eingegeben. Das passiert beim Update von ios9 auf ios9.3.2

Apple ist in letzter Zeit das Schlimmste.

Mein iPhone6+ friert nach dem Update ein. RIP Apple Willkommen Samsung.

Ich habe diese Prozedur viele Male durchlaufen, seit ich mein iPhone 6s habe. Ich habe es satt. Das Problem bleibt etwa eine Woche lang bestehen, dann fängt es wieder von vorne an. Manchmal dauert es nur einen Tag, wie heute, aber als ich es gestern repariert habe, hat es wieder aufgehört zu reagieren. Ich wünschte, ich hätte dieses Telefon nicht, ich vermisse mein altes iPhone 5c. Warum will Apple dieses Problem nicht beheben! Kaufen Sie kein iPhone 6, bis sie es tun!

Wir sprechen uns bald, Arschloch-Telefon :,(

Genau dann, wenn man denkt, man hat es gelöst, tun sie es wieder! Ich bin diese Anrufe so leid!

Nun, dieses 9.3.2 Update scheint funktioniert zu haben! Ich habe von einem kleinen Vögelchen innerhalb von Apple gehört, dass dies ein bekannter und sehr ernster Fehler ist, der nicht öffentlich bestätigt wurde, weil er nur etwa 5% der Nutzer betrifft!!!!

Hoffentlich sind wir jetzt auf dem richtigen Weg mit Apple. Ich war bereit, das Smartphone ganz wegzuwerfen und auf ein altes Gerät umzusteigen.

Mein iPhone 6s hat mir den Geist aufgegeben. Mit anderen Worten, der Bildschirm funktioniert nicht, leuchtet nicht auf oder so, das Telefon klingelt und klingelt und antwortet nicht. Mein Telefon, mein Telefon wurde erst letzte Nacht aktualisiert. Ich bin so frustriert und fürchte mich davor, heute Abend von der Arbeit nach Hause zu fahren, weil es keine Möglichkeit gibt, in einem Notfall anzurufen usw. Ich werde morgen mit meinem Mobilfunkanbieter über den Wechsel zu Galaxy sprechen, zusätzlich zu dem Apple-Produkt.

Das iPhone 6 meiner Frau hat das gleiche Problem.

Sie wird von diesem Problem geplagt und kann das Telefon nicht benutzen, weil der Bildschirm alle paar Minuten einfriert.

Sie war kurz davor, das Telefon wegzuwerfen, und ich habe es mit dem Versprechen gerettet, dieses Problem zu beheben.

Keiner der oben genannten Vorschläge ist dauerhaft. Das habe ich von APPLE nicht erwartet.

Wenn APPLE dieses Problem nicht bald behebt, werden iPhone-Benutzer ihre iOS-Geräte in Zukunft nicht mehr verwenden.

Das Biegen des Telefons mit dem Finger, wie vom Poster John vorgeschlagen, funktioniert. Andere Vorschläge haben nicht funktioniert. Druck nach vorne mit 8 Fingern und Druck nach hinten mit den Daumen an den Seiten des Telefons bringt den Bildschirm immer wieder zum Reagieren.

Irgendwie, vielleicht weil ich das Telefon in meiner Gesäßtasche hatte, muss das Telefon verbogen worden sein. Natürlich hat Apple öffentlich erklärt, dass das iPhone 6 Plus keine Probleme mit dem Verbiegen hat.

Wir hoffen, dass das Unternehmen die Verantwortung für diesen Defekt übernimmt und den Betroffenen eine dauerhafte und kostenlose Lösung anbietet. Ein Mobiltelefon 20 Mal am Tag zu verbiegen, wird langweilig.

Es ist besser, einen Schritt zurückzutreten, sich neu zu gruppieren und sich die Zeit zu nehmen, den Fehler zu finden und zu beheben, als sich neu zu organisieren.

Ernsthaft, Apple, manchmal macht man Fehler, und Sie sind nicht anders als wir….

Seien Sie bescheidener als Microsoft und lassen Sie uns wissen, dass Sie das Problem selbst in der Hand haben und die notwendigen Schritte unternehmen, um es zu beheben und zu korrigieren.

Es geht nicht um Hardware.

Es ist die Software. Mein Telefon und mein iPad waren bis iOS 9 voll funktionsfähig.

Machen Sie sich nicht lächerlich….

Apple muss das so schnell wie möglich beheben oder zur letzten Version von iOS 8 zurückkehren können .

Es ist einfach so, dass nach der Aktualisierung unserer Telefone auf iOS 9, alle iPhone 5-6 haben Bildschirme, die unempfindlich geworden sind. Oder, als ob jemand eine beliebige Taste drückt und das Telefon beginnt zu zeigen, was immer sie wollen!

Ich habe sogar immer noch kein voll funktionsfähiges iPad mit iOS 9, das genauso funktioniert wie vor dem Update auf iOS 9…

Ich habe das Update abgewartet, um zu sehen, welche Fehler auftreten könnten, aber leider nicht lange genug.

Es wird Zeit, dass Apple wieder zu “perfekt vor der Veröffentlichung” zurückkehrt.

Ihre Kunden würden lieber warten

als mit überstürzter Arbeit desillusioniert zu werden.

Komm schon Apple, du kannst die Qualität nicht überstürzen….

Fehlersuche Fehlersuche Fehlersuche.

Dies ist offensichtlich ein ernsthafter Fehler in der Hardware des iPhone 6 Plus. Ich habe jetzt mein zweites iPhone und das gleiche Problem mit dem eingefrorenen Bildschirm ist wieder aufgetreten. Ich habe dem Apple-Support gesagt, dass ich kein neues 6 Plus kaufen möchte, da ich weiß, dass das Problem wieder auftauchen wird. Sie sagen Dinge wie, dass ein Austausch die einzige Option ist… Dies ist das letzte Apple-Produkt, das ich nach Jahren treuer Produktkäufe jemals kaufen werde.

Wow, von Oktober 2015 bis April 2016 haben sie immer noch nicht dieses Problem verursacht. ffs Apple tut etwas über Ihr Outfit, weil ich das gleiche Problem mit meinem iPhone 6s mit iOS 9.3.1 und 64GB habe

Ich habe ein 6S plus 128GB im Oktober 2015 gekauft. Das Problem eingefroren von Anfang an war ** keine ** Drittanbieter-Apps installiert. Es geschah vor allem mit mobilen Safari. Ich ging sogar zurück in den Laden und stellte das Problem wieder her. Sie wollten das Telefon ersetzen, überprüften es zuerst brandneu aus der Box. Und es passierte nach nur 10 Minuten. Dann zog der Filialleiter das Telefon aus seiner eigenen Tasche und zog 6 Sekunden plus auch und sagt, er bemerkte es auch. Aber er konnte sein Problem vor Ort nicht reproduzieren. Und er benutzte eine Gazzilion Drittanbieter-App. Seltsam! Ich beschloss, das Telefon nicht zu ersetzen, weil das neue Telefon das gleiche Problem hatte.

Als ich begann, Anwendungen von Drittanbietern aus dem App Store zu installieren. Es trat auch zufällig auf, während ich sie benutzte. Aber wenn das Problem auf einem Virgin iPhone auftritt, muss es ein iOS-Problem sein.

Wie auch immer, ich behebe das Problem immer, indem ich den linken Rand des Bildschirms (schwarzer Rand) fest drücke (3D-Touch), um den App-Switcher zu erreichen. Dann gehe ich schnell zurück zu der App, die eingefroren erscheint, indem ich auf diese Karte tippe. Wenn das nicht funktioniert, können Sie dasselbe tun, indem Sie sofort doppelt auf die Home-Taste drücken (klicken + klicken, nicht tippen + tippen), um den App-Switcher zu erreichen. Ich bevorzuge das linke Drücken und Halten, da die Home-Taste nicht abgenutzt ist.

Hoffentlich kann Apple das beheben. Die Chancen sind allerdings gering, da schon eine ganze Weile vergangen ist.

Wenn jemand die Ursache und die “exakte” Lösung bereits kennt. Bitte lassen Sie es uns wissen. Dies könnte Tausende von Leben retten! Vielen Dank!

Wer hat im April dieses Jahres das gleiche Problem? Ich habe immer noch dasselbe Problem. Ich habe alle oben genannten Tipps ausprobiert, ohne Erfolg. Alles war nur vorübergehend. Zwei Wochen lang läuft das Telefon einwandfrei, aber dann reagiert es wieder nicht mehr. Nachdem Sie neue Tipps ausprobiert haben, kann Ihr Telefon bereits den Eindruck erwecken, dass es gut ist, aber leider funktioniert es in unregelmäßigen Abständen immer noch nicht. iPhone 6. 9.3.1. braucht einen Retter!

Ich habe es immer noch und habe keine Ahnung, wie man das beheben kann. Ich habe alles versucht – mehrmals am Tag neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wiederhergestellt. Das Problem besteht seit Januar 2016. Das Telefon reagiert plötzlich nicht mehr und Ghost Touch tritt auch auf. Ich habe es zum Apple Service Center gebracht und sie wollen es durch ein generalüberholtes Telefon für 24800 INR und möglicherweise mit einer 90-tägigen Garantie ersetzen.

Steve … was meinen Sie mit dem Ausschalten des Mikrofons? Können Sie die einzelnen Schritte erläutern?

Der Bildschirm ist täglich mindestens 15 Mal zufällig eingefroren. Das Ein- und Ausschalten hat nicht geholfen, und auch das Zurücksetzen auf ein neues Telefon hat nicht geholfen. Ein Blogger in diesem Blog erklärte, dass das Ausschalten von Siri das Problem löste. Das hat nicht funktioniert, aber das Ausschalten des Mikrofons schon. Es funktionierte!!!

Ich hoffe, das hilft anderen!

Jetzt geht es nur noch darum, zu Dragon zurückzukehren!

Weiß jemand von irgendwelchen Klagen gegen Apple in Bezug auf nicht reagierende/einfrierende Bildschirme? Ich habe meine Telefone mit dem Telefonkaufplan meines Anbieters abbezahlt, in der Hoffnung, etwas Erleichterung bei meiner monatlichen Rechnung zu bekommen, und bei allen drei Telefonen (alle iPhone 5s), die ich zur gleichen Zeit gekauft habe, reagierten die Bildschirme fast gleichzeitig nicht mehr. Wenn Sie mich fragen, ist das ein viel zu großer Zufall – nur 18 Monate. Es scheint auf Selbstzerstörung programmiert zu sein. Schade, dass Apple gesagt hat, ich solle ein anderes Telefon kaufen. Mein Mobilfunkanbieter sagte, dass sie einfach die ganze Zeit nicht wussten, wie man das Telefon benutzt, und jetzt funktioniert es nicht mehr. Wen kümmert’s, wir alle wollen 800 Dollar oder so im Jahr für ein neues Telefon bezahlen. Das ist verrückt.

Beachten Sie den Schlag auf die Hand. Es funktionierte mindestens eine Woche lang, dann musste ich das Telefon …… mit dem Daumen zur Vorderseite und dann mit dem Daumen zur Rückseite biegen, ähnlich wie beim Falten einer Handtasche. Das funktionierte auch etwa eine Woche lang und wurde dann wieder auf das Drehen an den Ecken umgestellt. Es funktioniert sogar, bis die Windschutzscheibe zerspringt! Apple du bist scheiße! Nach 55 Tagen wurde mir gesagt, dass meine Garantie abgelaufen sei und ich ein neues Telefon kaufen müsse. Ich denke, es ist ein großartiges Produkt. Wahrscheinlich ist es die 800 Dollar pro Jahr wert, um ein neues Telefon zu kaufen.

Ob Sie es glauben oder nicht, es funktioniert wirklich. Nachdem ich immer wieder das gleiche Problem hatte, dass der Touchscreen überhaupt nicht reagierte, beschloss ich, die Hülle zu entfernen. Als meine frustrierte Gruppe, schlug ich das Telefon ziemlich fest in meine eigene Hand. Voilà. Es funktioniert jedes Mal. Ich bin mir sicher, dass das Telefon dadurch irgendwann kaputt geht und Sie vielleicht sowieso ein neues Telefon brauchen, aber es funktioniert absolut. Das führt mich zu der Annahme, dass es sich um ein Hardwareproblem und nicht um ein Softwareproblem handelt. Wie Sie wissen, neigen diese Telefone dazu, sich leicht zu verbiegen, daher denke ich, dass ein Schaden entstanden sein muss. Ich schlage nicht vor, dass Sie auf Ihr Telefon klopfen, aber wenn Sie in der Klemme stecken und dieses Problem haben. Tippen Sie mit der Hand auf das Telefon und es wird wieder funktionieren.

Vielen Dank, dass Sie das mit uns geteilt haben, es hat bei mir tatsächlich funktioniert! Ich bin bereit, es wiederherzustellen!

Ich habe ein iPhone 5s. Der Passcode ist gesperrt und der Touchscreen reagiert nicht. Ich habe bereits versucht, es auszuschalten, konnte aber nicht, weil der Bildschirm nicht reagiert. Ich habe tausende Male einen Neustart erzwungen und der Bildschirm reagiert immer noch nicht. Ich habe versucht, mit iTunes eine Sicherungskopie zu erstellen, aber das geht nicht, weil das Telefon mit einem Passcode gesperrt ist. Bitte geben Sie mir einige Tipps, wie ich das Problem beheben kann, bevor ich gegen eine Wand stoße. Danke!

Verdammter Apfel. Mit freundlichen Grüßen. Ich habe das gleiche Problem mit dem nicht reagierenden Bildschirm. Ich habe alle möglichen Zeichen versucht. Ich brauche, um mein Telefon zu APPLE…. reparieren

Ich bin gerade von meinem zweiten Besuch bei Genius Bar zurückgekehrt. Ich ersetzte mein iPhone 6+ vor 5 Monaten. Der Bildschirm hat im Grunde einen weißen Streifen und reagiert nicht. Apple hat das Telefon ersetzt. Das zweite 6+ reagiert nicht auf den Touchscreen. Nach mehreren Neustarts reagiert der Bildschirm vielleicht, aber bald nicht mehr. Der Apple-Techniker sagt, das Problem falle nicht unter die Garantie, also 329 Dollar für ein neues Telefon und 129 Dollar für den Austausch des Bildschirms. Beides war nicht das, was ich fragen wollte, aber er hat mir gesagt, warum es nicht mehr reagiert und wie man es beheben kann. Wenn man sich das Telefon ansieht, befindet sich in der oberen rechten Ecke über dem Bildschirm die Stelle, an der der Bildschirm mit der Platine im Inneren verbunden ist. Er drückt dort einfach auf das Telefon und der Bildschirm reagiert. Das 6 Plus ist groß und ziemlich wackelig. Wenn man oben rechts und unten links nach unten drückt, reagiert das Telefon seither immer. Das Problem ist, dass es nicht reagiert, wenn es in irgendeiner Weise verbogen oder krumm ist. Also habe ich aufgehört, das Telefon in meine Hosentasche oder in einen engen Bereich zu stecken, und es hat gut funktioniert. Ich musste es fallen lassen und das Telefon reflektieren lassen (oben rechts nach unten drücken) und es funktionierte wieder normal. Ich weiß nicht, ob das ein Problem ist, das die meisten Leute haben, aber ich bin mir sicher, dass dies auch mein erstes Telefon repariert hat. Sie sollten eine Medaille von Apple bekommen.

Heiliger Strohsack, bei mir hat es funktioniert. Ich war überzeugt, dass es ein Softwareproblem war, aber nachdem ich Ihren Beitrag gelesen hatte, wurde mir klar, dass es meine Schuld war, weil ich das Telefon so oft fallen gelassen hatte und das Display zerbrochen war. Ein Druck auf die obere rechte Ecke war faszinierend.

**Das funktionierte!!! ** Ich habe neu gebootet, 6 gelöscht, einen Werksneustart gemacht und “Wipe Clean from Icloud” ausgeführt. Und es macht Steve Jobs traurig, was dieser neue Chef von Apple mit seiner Firma macht (Offenlegung seines Privatlebens, etc.)… (niemanden interessiert es). Aber Ihr Beitrag hat mein Problem gelöst (wer hätte das gedacht). Ich bin froh, dass der kleine bescheidene Reparateur im Apple Store eine Demo zur Verfügung gestellt hat. Alle anderen verlorenen Kunden brauchen eine Webseite, die ihnen hilft, sich zurechtzufinden. Gratulation an Sie, Ihre Nachforschungen und den stillen Apple-Mitarbeiter, der sich wirklich mit diesem Problem auskennt. Gut, dass Sie weiter lesen… Ihr Beitrag steht ganz unten und sollte ganz oben stehen!!!

Möchte nur ein +1 zu diesem hinzufügen… Das Problem, dass das 6+ nicht auf den Touchscreen reagiert, wurde immer schlimmer. Drücke einmal auf die obere rechte Ecke (nicht zu fest) und jetzt funktioniert es wunderbar! Vielen Dank für den Tipp!

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem iPhone 6 Plus 128. Das Genie bei Apple sagte mir, es sei ein Hardware-Problem und da mein Telefon keine Garantie hat, gab er mir die Möglichkeit, einen Ersatz für 320 Dollar zu kaufen. Ich war sehr frustriert und fragte, warum der Touchscreen meines Telefons nach dem iOS-Update nicht mehr funktionierte. Ich brauchte mein Telefon, also kaufte ich ein Ersatzgerät. Ich ging nach Hause, machte eine iTune-Wiederherstellung und hatte dasselbe Problem. Ich rief den Apple Store an und schilderte ihm mein Problem. Mit der Hardware des Telefons war alles in Ordnung, aber es war ein Softwareproblem. Ich sagte dem Mitarbeiter des Apple Store, dass ich mein altes Telefon zurückhaben wollte und eine Rückerstattung wünschte. Man lehnte ab, weil das Telefon aus dem Bestand genommen und versandt worden war (innerhalb einer Stunde im Laden). Ich sagte dem Vertreter, ich müsse mit einem Manager sprechen und würde eine Klage einreichen. Sie erklärten sich bereit, mir das alte Telefon zurückzugeben. Apple Genius Praxis ist Hardware-Haftung und ohne Garantie war ich gezwungen, auf Kosten zu ersetzen. Ich werde in den Laden zurückkehren, um das iPhone zu holen, aber ich werde eine Klage gegen die Praktiken von Apple Genius einreichen, um die Verbraucher zu erpressen.

Übrigens habe ich Siri auf dem Ersatz-iPhone ausgeschaltet und der Touchscreen funktioniert. Die Qualität von Apple ist so furchtbar. Ich werde nie wieder ein Upgrade von Apple kaufen. Rip Steve Job. Hallo Samsung oder Google.

Ich bin neu bei Apple und kann alle 10 Sekunden zählen, bevor der Bildschirm des iPhone 6s in den Ruhezustand geht. Second Touch scheint jedes Mal zu funktionieren, hat noch jemand dieses Problem? Oder ist das bei allen iPhones Standard?

Wer kann das Problem des eingefrorenen Bildschirms lösen? Hier kommt das Genie…

Ich habe ein 6, das nicht mehr reagiert hat. Ich habe alle Tricks ausprobiert, neu gebootet, wiederhergestellt, keine Hülle, kein Schutz… das Problem ist wieder da. Aber als ich “Erreichbarkeit” auf der Seite “Eingabehilfen” in den Einstellungen ausgeschaltet habe… WA-LA hängt es nicht mehr… Das ist logisch. Hoffentlich hilft das einigen von euch!

Hay, Gray ich habe das gleiche Problem. Es ist wahr. Bitte antworten Sie jetzt, haben Sie dieses Problem auch? Bitte antworten Sie.

Mein Bildschirm ist eingefroren Alles andere ist in Ordnung, ich bekomme immer noch Benachrichtigungen, aber der Bildschirm ist eingefroren…

Ich habe Siri komplett ausgeschaltet. Es ist ein Tag für Tag Beave und nicht mehr einfrieren

Apple ist erbärmlich, dass sie nichts tun.

Auch keine Bildschirm Probleme, keine Voicemail, keine über Herz klingelt, kein Bildschirm kommen. Die Verbraucher haben mein LG V10 und jetzt habe ich ein echtes Telefon nicht Schrott!

Zu viele Pannen zu spät brach ich es, weil ich so wütend war, klingt dumm, aber war das Beste, was ich fühlte, für ein 6S Plus Gold 128 GB!

Ich habe ein iPhone 6s und es klingelt und kein Zeichen auf dem Bildschirm. Nach dem Neustart verpasste Anrufe, der Touchscreen Stapel im Telefonmenü ist Favoriten, Voicemail und nur Voicemail. Das Update ist wahrscheinlich Software auf 9.1

Ich glaube, wir haben hier einige Fortschritte gemacht.

Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit dem Einfrieren des Bildschirms und der Unempfindlichkeit des Touchscreens. Der Bildschirm hatte einen Riss und ich dachte, das sei die Ursache. Ich bestellte und installierte einen neuen Bildschirm, der ein oder zwei Tage lang gut funktionierte, dann ging es wieder los. Also habe ich etwas gelesen, einen Soft-Reset, einen Hard-Reset, ein Software-Update und eine Wiederherstellung des Telefons aus einem Backup versucht. Nichts hat funktioniert und es wurde immer schlimmer. Zuerst konnte ich die obere Taste drücken, aber manchmal löste sie sich und der Touchscreen funktionierte. Aber jetzt konnte ich es nur noch benutzen, indem ich das Telefon aufbrach und den Akku herausnahm, um es wieder zum Laufen zu bringen.

Nachdem ich im Internet Tipps gelesen hatte, beschloss ich, das Telefon an den Hersteller zurückzuschicken. Leider funktionierte es nach der Hälfte des Vorgangs nicht mehr und meldete mir drei Fehlermeldungen, dass es nicht installiert werden konnte. Zu diesem Zeitpunkt war das Telefon also völlig unbrauchbar.

Kurz bevor ich begann, meine Ebay-Auktion für das verdammte Ding zu schreiben, beschloss ich, durchzuhalten. Bei meinem vierten Versuch konnte ich das Betriebssystem (9.1) erfolgreich installieren. Der Touchscreen ist reaktionsschnell und schnell. Im Gegensatz zu früher gab es eine Verzögerung, selbst wenn er funktionierte. Obwohl erst ein paar Stunden vergangen sind, bin ich also optimistisch.

Wenn das Backup funktioniert, kann es nicht aus dem Backup wiederhergestellt werden. All diese Anwendungen müssen manuell wiederhergestellt werden. Aber.

Ich hoffe, dies hilft einigen von Ihnen. Ich werde in ein paar Tagen antworten oder wenn das Problem erneut auftritt, je nachdem, was zuerst eintritt.

Vergessen Sie, was ich gerade gesagt habe. Der Touchscreen reagiert wieder nicht mehr. Es dauerte 6 Stunden lang.

Ich bin gespannt, der Sache auf den Grund zu gehen.

Es handelt sich um einen Fehler in iOS 9. iOS 9 befindet sich noch in der Betaphase, aber Apple hat es so freigegeben, wie es ist, um die Frist einzuhalten. Derzeit wird an iOS 10 gearbeitet, sodass sich iOS 9 bestenfalls im Wartungsmodus befindet. Wenn der Fehler in iOS 9.2 nicht behoben ist, wird wahrscheinlich auch nichts behoben werden. Wenn dann iOS 10 herauskommt, sollten Sie Ihr iPhone nicht auf iOS 10 aktualisieren, es sei denn, Sie wollen es verlangsamen, unbrauchbar machen und Fehler hinzufügen.

Apple ist zu aggressiv geworden, wenn es darum geht, Hardware, die erst ein Jahr alt ist, absichtlich einzuschränken und mit Software zu zerstören, um einen Aktualisierungszyklus zu erzwingen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Planned_obsolescence ist im Grunde Apples Motto-Webseite seit der Ära Steve Jobs. Früher hat es Jahre gedauert, bis die “alten” Geräte unbrauchbar wurden, jetzt ist es nur noch ein Jahr. Eine absolute Schande für den Preis dieser Produkte. Ich habe das 900 Dollar teure iPhone 6 Plus vom letzten Jahr, das langsamer ist als das iPhone 3G, wenn ich Apps öffne oder zum Startbildschirm zurückkehre – bitte erklären Sie mir das. Sie und ich sind nicht die Einzigen, die das bemerkt haben. Die New York Times hat schon vor einigen Jahren darüber geschrieben.

“Die Modelle iPhone 5S und 5C kamen zeitgleich mit der Veröffentlichung eines neuen iPhone-Betriebssystems auf den Markt, das das iPhone 4 und 4S sehr langsam machte. Als das iPhone 4 mich darüber informierte, dass das Betriebssystem zum Download bereitstand, gab es keine Warnung, dass die Software die Geschwindigkeit der Modelle beeinträchtigen könnte.”

Danke! Ich war überzeugt, dass ich Fortschritte gemacht hatte, aber es war einfach eine fehlgeschlagene Installation. Zumindest glaube ich, jetzt mehr zu wissen als vorher. Was die OS-Basis betrifft, so ärgere ich mich über die Weigerung von Apple, die Verantwortung dafür zu übernehmen.

Bisher musste ich mein altes Nokia benutzen, um Anrufe zu empfangen (was gut genug ist).

Ich bin versucht, zu einem Konkurrenten zu wechseln. Ich habe nur eine Sim-Karte, also keine Beziehung. Ich werde bis 9.2 warten, aber wenn das nicht klappt, bin ich erledigt.

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