iPhone

Das Standard-Hintergrundbild für iOS 8 Milkyway herunterladen

The iOS 8 Default wallpaper

Apple ist bekannt für seine großartige Auswahl an Hintergrundbildern für iOS und OS X. Mit der Veröffentlichung von iOS 8 ist das nicht anders, denn das Standard-Hintergrundbild zeigt unsere eigene Milchstraßen-Galaxie, die von schneebedeckten Berggipfeln umrahmt wird. iOS 8 wird in Kürze für kompatible Geräte zum Download freigegeben, aber du musst nicht so lange warten, um dein iPhone, iPad, iPod Touch, Mac, Android oder Windows PC mit einer wunderschönen Milchstraßenaufnahme zu schmücken.

Folgen Sie dem unten stehenden Link, um die Version in der passenden Größe zu erhalten. Wenn Sie ein Nicht-iPhone- oder Nicht-iPod-Hintergrundbild einrichten möchten, ist es wahrscheinlich am besten, zuerst die verlinkte hochauflösende iPad-Version zu verwenden. Viel Spaß!

Die Download-Links finden Sie auf iPhoneHacks und iDownLoadBlog.

Für diejenigen, die sich (auch nur schlecht) mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Pixelmator oder Photoshop auskennen, ist es vielleicht interessant zu erfahren, dass das vom Fotografen Espen Haagensen aufgenommene Originalbild tatsächlich eine kleine glänzende Hütte im Vordergrund enthält, die Apple jedoch für die Verwendung als Standard-Hintergrundbild in der neuen iOS-Version herausgeschnitten hat.

Das Milchstraßen-Hintergrundbild erschien erstmals in der iOS 8 GM-Build. Frühere iOS 8 Entwicklerversionen verwendeten stattdessen das SEA Underimage als Standard-Hintergrundbild, aber dieses Foto scheint in der endgültigen iOS 8 Version zu fehlen, ist aber immer noch im iPhone und iPad Web verfügbar. Es scheint eine Galaxie zu sein.

LESEN SIE MEHR:

Verwandte Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button