iPhone

iPhone Voicemail wird nicht abgespielt? So beheben Sie das

Fix iPhone voicemail not playing

Die Funktion “Visuelle Voicemail” des iPhone sammelt Sprachnachrichten als iPhone-Audiodateien, die sich im Register “Voicemail” der Telefon-App befinden. Um die Sprachnachricht abzuspielen, tippen Sie einfach auf eine der Sprachnachrichten in der Telefon-App, die die Sprachnachricht wie erwartet abspielen sollte. Ein Arbeitswort ist hier notwendig, da das iPhone die Voicemail möglicherweise nicht abspielt. Wenn die Voicemail auf Ihrem iPhone nicht abgespielt wird oder die Voicemail nicht wie erwartet funktioniert, versuchen Sie diese Tipps zur Fehlerbehebung, um das Problem zu beheben.

Moment, unterstützen iPhone-Mobilfunkanbieter visuelle Voicemail?

Die meisten, aber nicht alle, iPhone-Betreiber unterstützen visuelle Voicemail. Das mag offensichtlich erscheinen, aber sind Sie sicher, dass Ihr iPhone-Mobilfunkanbieter die visuelle Voicemail-Funktion unterstützt? Nicht alle Mobilfunkanbieter unterstützen diese Funktion. Wenn Sie sich nicht sicher sind, sollten Sie sich bei Ihrem Mobilfunkanbieter erkundigen.

Ein recht häufiges Szenario, in dem das iPhone plötzlich keine Voicemail abzuspielen scheint, ist, wenn ein iPhone-Benutzer den Mobilfunkanbieter wechselt und der neue Anbieter Visual Voicemail nicht unterstützt. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn Benutzer in den USA von AT&T zu Straight Talk wechseln. Es kann aber auch passieren, wenn sie Verizon, T-Mobile oder einen globalen Mobilfunkanbieter verlassen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, sollten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter nachfragen.

iPhone Voicemail-Fehlerbehebung bei nicht funktionierender Voicemail oder Wiedergabeproblemen

Hier sind einige Tipps zur Behebung von Problemen mit der iPhone-Sprachnachrichtenfunktion

1: Prüfen Sie, ob der Mobilfunkdienst funktioniert

Verfügt Ihr iPhone über einen Mobilfunkdienst? Ist der Mobilfunkempfang ausreichend, um Anrufe zu tätigen und zu empfangen und Daten zu senden? Wenn Ihr iPhone nur eine sehr geringe oder ungleichmäßige Netzabdeckung hat oder sich komplett außerhalb des Netzabdeckungsbereichs befindet und die Anzeige “Kein Dienst” angezeigt wird, erhalten Sie normalerweise keine Voicemail.

Wenn Sie eine Voicemail-Benachrichtigung erhalten, wird diese möglicherweise nicht abgespielt, da Visual Voicemail bei eingeschränktem Dienst nicht auf Ihre Voicemail zugreifen kann. Ebenso verhindern die eingeschränkten Dienste, dass die iPhone-Sprachnachrichtenabschrift angezeigt wird.

In diesem Fall müssen Sie warten, bis Sie ein Gebiet mit besserer Netzabdeckung oder besserem Signal erreichen.

2: Starten Sie das iPhone neu

In vielen Fällen reicht ein einfacher Neustart des iPhones aus, um das Problem der nicht abgespielten Voicemail zu beheben. Dies ist einfach und dauert etwa eine Minute

    1: Halten Sie die Einschalttaste und die Taste zum Verringern der Lautstärke gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint.

Dadurch wird ein erzwungener Neustart durchgeführt, Sie können das Gerät aber auch ausschalten.

Das iPhone wird neu gestartet. Versuchen Sie anschließend erneut, auf Voicemail zuzugreifen. Das funktioniert oft, aber ein Neustart des iPhones kann alle Arten von Problemen beheben, vor allem, wenn sie aus dem Nichts auftauchen.

3: Stellen Sie sicher, dass Ihr Voicemail-Passwort korrekt ist

Eine weitere Möglichkeit ist, dass sich Ihr Voicemail-Passwort geändert hat oder neu eingegeben werden muss.

Sie können Ihr iPhone-Passwort für die Voicemail über den Abschnitt “Telefon” der App “Einstellungen” überprüfen und ändern.

4: Überprüfen und aktualisieren Sie die Einstellungen Ihres Mobilfunkanbieters

Mobilfunkanbieter können Aktualisierungen für ihren Mobilfunkdienst bereitstellen, die Probleme mit der iPhone Voicemail beeinflussen oder beheben können.

You can update carrier settings on the iPhone through the Settings app > General > About > Wenn eine Aktualisierung zur Installation verfügbar ist, wird dies angezeigt.

5: Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

Das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen behebt häufig einzelne Netzwerkprobleme, einschließlich einiger Probleme mit visueller Voicemail. Es hat den Nachteil, dass gespeicherte Wi-Fi-Router und andere benutzerdefinierte Netzwerkeinstellungen wie DHCP und DNS verloren gehen, sodass Sie Ihr WLAN-Kennwort erneut eingeben und andere Netzwerkanpassungen vornehmen müssen, falls dies für Ihr iPhone gilt.

  1. Gehen Sie zur App “Einstellungen”, dann zu “Allgemein” und dann zu “Zurücksetzen”.
  2. Wählen Sie “Netzwerkeinstellungen zurücksetzen” und bestätigen Sie, dass Sie Ihre Netzwerkeinstellungen zurücksetzen möchten.

Gehen Sie nach dem Neustart des iPhones zurück zum Abschnitt “Voicemail” und prüfen Sie, ob es wieder funktioniert.

Das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen löst oft das Problem, dass die Meldung “Visual VoiceMail ist nicht verfügbar” angezeigt wird, obwohl eine Mobilfunkverbindung besteht.

6: Versuchen Sie den Trick “Speichern & Anhören”!

Es kann sein, dass die iPhone-Sprachnachrichten aus unerfindlichen Gründen nicht direkt in der Telefon-App abgespielt werden. Wenn Sie die Sprachnachrichten jedoch in der App “Sprachmemos” oder in der App “Notizen” speichern können, werden sie dort abgespielt.

7: Rufen Sie Ihre Voicemail direkt an

Haben Sie etwas, das funktioniert, damit Ihre Voicemail funktioniert? Versuchen Sie, Ihre Voicemail direkt von Ihrem iPhone aus anzurufen.

Normalerweise können Sie Ihre eigene Telefonnummer von Ihrem iPhone aus wählen, um Ihre Voicemail anzurufen. In der Regel müssen Sie Ihre PIN bzw. Ihr Kennwort eingeben, um auf Ihren Anrufbeantworter zuzugreifen.

Dies wird oft von Mobilfunkanbietern verlangt, die Visual Voicemail ohnehin nicht unterstützen. Viele dieser Mobilfunkanbieter benachrichtigen Sie nicht einmal über neue Voicemails, so dass Sie sich angewöhnen müssen, die Voicemails abzurufen.

Wenn Sie Ihre Voicemail nicht abrufen können, nachdem Sie Ihren eigenen Anrufbeantworter angerufen haben, ist es wahrscheinlich an der Zeit, sich an Ihren Mobilfunkanbieter zu wenden, um das Problem zu beheben oder herauszufinden, ob Ihre Voicemail-Box deaktiviert ist oder ob es andere Probleme mit Ihrem Mobilfunkdienst oder Ihrem Konto gibt.

Hat Ihnen das geholfen, die Voicemail auf Ihrem iPhone wieder zum Laufen zu bringen? Kennen Sie noch andere Tipps oder Tricks, um die Voicemail auf dem iPhone wieder zum Laufen zu bringen? Lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen!

Ähnlich.

Hat dir dieser Tipp gefallen? Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Mit dem OSXDaily-Newsletter erhalten Sie weitere tolle Apple-Tipps, Tricks und wichtige Neuigkeiten direkt in Ihren Posteingang.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Sie haben sich erfolgreich in unsere Abonnentenliste eingetragen.

Ähnlicher Artikel:.

16 Kommentare

Ich habe meine Telefonnummer angerufen und bei der Aufforderung mein Passwort eingegeben (Verizon) (Verizon). Nachdem ich mir nur eine der Nachrichten angehört hatte, legte ich auf (iPhone 5). Dann bin ich zur Liste der Sprachnachrichten auf meinem Telefon zurückgegangen und habe sie alle abgehört. Jippie!!! Dankeschön!!!

Der Neustart meines iPhone X hat bei mir funktioniert. Ich hatte vorher 4 iPhones und dies ist das erste Mal, dass ich Probleme mit dem Zugriff und dem Abhören von VMs hatte.

Nach dem letzten iOS-Update. Meine VM funktioniert nicht mehr. Dies ist ein Schnelltest. Das war auch mein Problem. Irgendwie hat sich die Rufumleitung eingeschaltet. Ich war es nicht, ich schwöre. Finde es in den Einstellungen unter dem Telefon. Schalte sie aus. Bei mir war sie eingeschaltet und ich brauchte die 10-stellige Nummer, um die VM zu hinterlassen.

Diese Informationen über “Voicemail” waren sehr hilfreich. Danke!

Merkwürdigerweise wird meine Voicemail nur abgespielt, wenn ich auf den Lautsprecher und dann auf den Vorwärtspfeil klicke. Wenn ich versuche, sie ohne den Lautsprecher abzuhören, wird sie nicht abgespielt.

Ich habe es schließlich geschafft, die Voicemail auf diese Weise wieder abzuspielen, indem ich mich selbst auf meinem iPhone angerufen und die Nachricht wie vorgeschlagen abgespielt habe. Das Rätsel ist leicht gelöst, danke!

Ich habe das gleiche Problem mit meinem iPhone X. Ich habe 4 Mal den Kundendienst von AT&T angerufen und sie konnten das Problem immer noch nicht beheben. Das iPhone X hat einige Probleme mit Visual Voicemail und der Lautsprecherfunktion zum Abhören von Voicemails. Hoffentlich beheben sie das bald!

Ich habe dieses Problem mit AT&T seit dem Upgrade auf das iPhone X. Ich habe das Telefon für ein paar Monate jetzt und haben keine Probleme gehabt. Ich verbringe jetzt Stunden mit 611, Chatten usw. und meine Wahl ist, zu meinem alten iPhone 6 zurückzukehren oder zu Verizon zu wechseln. Nachdem ich den Fall CM20171221_129800614 zugewiesen hatte, erhielt ich eine Textnachricht, in der es hieß, das Problem sei gelöst und ich solle nicht 800# anrufen, da die 800# wieder 611 sei. Ich habe 30 Minuten lang gechattet und schließlich einen Vorgesetzten erreicht. Der Supervisor sagte (kein Scherz), dass “die meisten iPhone X-Kunden dieses Problem haben”. Wirklich? Warum weiß Ihr technischer Support dann nicht davon?

Ich hoffe, jemand versteht das und Sie posten hier.

Ich habe das gleiche Problem wie James. Mein iPhone 5 funktionierte einwandfrei. Ich habe ein iPhone X. Voicemail funktioniert nicht. Ich habe mein iPhone X gesprintet und sie haben es 2x neu geladen, ohne mir zu helfen. Nach dem Neuladen funktionierte es für eine Weile, dann nicht mehr, nachdem ich es aus der iCloud neu geladen hatte. Es muss ein Apple-Problem sein und ich weiß es sicher. Da diese Beiträge sind zurück im August.

Ich habe auch alle oben genannten Schritte versucht. Ich habe mit 3 verschiedenen Apple-Support-Technikern gesprochen. Ich habe zwei Werksresets auf dem neuen iPhone X durchgeführt. Voicemail hat vorübergehend funktioniert, aber jetzt funktioniert es wieder nicht. Ich habe alle Schritte erneut durchgeführt und es funktioniert immer noch nicht!

Diese Lösungen haben bei mir auch nichts gebracht. Ich habe dieses Problem mit meinem neuen iPhone X. Ich habe meinen Mobilfunkanbieter kontaktiert und ihn gebeten, all diese “Lösungen” zu prüfen und mir empfohlen, Apple anzurufen. Nachdem ich mich durch die Mitarbeiter des Kundendienstes durchgeschlagen hatte, musste ich all diese “Lösungen” noch einmal mit ihnen durchgehen. Trotzdem hatte ich kein Glück. Ich wartete, während man mich an einen Vorgesetzten weiterleitete. Hat sie auch diese Schritte durchlaufen und dann um Zugriff auf mein Telefon mit Spiegelung gebeten? Jedenfalls konnte sie, nachdem ich ihr die Erlaubnis erteilt hatte, auf mein Telefon zugreifen und die Schritte befolgen, um meine Voicemail abzuhören. Und nun ratet mal. Es hat nicht funktioniert, es war, als ob sie dachte, ich würde versuchen, die falsche Voicemail abzuhören! Ich sagte ihr, dass dies mein 4. iPhone sei, aber sie müsse selbst nachschauen. Also ließ sie mich ein paar Minuten warten und kam dann zurück und sagte, sie habe ein Ticket” zu diesem Problem eröffnet. Da es Freitag war, würde ich bis Montag auf einen Rückruf warten müssen. Sie versprach mir, mir ihre Durchwahl und E-Mail-Adresse per E-Mail zu schicken, damit ich nicht wieder durch das Menü navigieren müsse. Zwei Stunden später habe ich diese E-Mail immer noch nicht erhalten. Ich werde also bis Montag auf den versprochenen Anruf warten müssen. Wenn ich eine Lösung finde, werde ich sie erneut posten.

Diese Lösungen funktionieren überhaupt nicht. Auch ein komplettes Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wird nicht funktionieren.

Ich schlage vor, dass Sie von Zeit zu Zeit Ihr Audio überprüfen, um sicherzustellen, dass Ihr iPhone nicht auf ein anderes Bluetooth-Gerät zeigt (z. B. externe Lautsprecher). Vielen Dank für Ihre Geduld und Hilfe. Problem gelöst!

Wie bekomme ich Audio auf mein Telefon zurück? Sie können die visuelle Voicemail nicht auf Ihrem Telefon abspielen, aber Sie können sie über Bluetooth in Ihrem Auto abspielen. Ich denke, Ihre Methode ist die einzige Möglichkeit, das Problem zu lösen.

Das ist großartig. Ich habe in den letzten 6 Wochen selbst nach dieser Antwort gesucht. Herzlichen Dank dafür. Ein Neustart der Netzwerkeinstellungen hat bei mir den gewünschten Erfolg gebracht.

Telus in Kanada unterstützt diese Funktion nicht für Privatpersonen, bietet sie aber für Unternehmen an.

LESEN SIE MEHR:

Verwandte Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button