Inhalt
Melden von Fehlern in der iOS 14 Beta an Apple
Nehmen Sie derzeit an der öffentlichen iOS 14 Beta oder der öffentlichen iPados 14 Beta teil? Wenn ja, können Sie den Feedback-Assistenten verwenden, um Fehler und Störungen, die während der Beta auftreten, direkt an Apple zu melden.
Nicht alle Beta-Benutzer wissen von dieser Funktion, und das Ausfüllen eines Fehlerberichts kann dazu beitragen, die Zukunft dieser kommenden Betriebssysteme zu gestalten.
Der Feedback-Assistent ist eine App, die vorinstalliert ist, wenn Sie Ihr iPhone oder iPad auf iOS oder iPados Beta-Firmware aktualisieren. Er wurde erstmals mit IOS 12.4 eingeführt und bietet automatische Diagnosen auf dem Gerät, Fehlerberichte aus der Ferne und einen Fehlerstatus. Entwickler und Teilnehmer am Beta-Softwareprogramm können diese App verwenden, um jede Art von Problem zu melden, mit dem sie nach der Aktualisierung auf iOS 14 und iPados 14 Beta mit ihren Geräten konfrontiert sind.
Dieser Artikel führt Sie durch den Prozess der Meldung von Fehlern in iOS 14 Beta und iPados 14 Beta an Apple mit dem Feedback-Assistenten.
Wie man Fehler in iOS 14 und iPados 14 Beta an Apple meldet
Das Melden von Fehlern, Störungen und anderen softwarebezogenen Problemen an Apple ist ein sehr einfaches und leichtes Verfahren für iOS- und iPados-Geräte unter Verwendung der App Feedback Assistant. Bitte folgen Sie diesen Schritten, um zu beginnen
-
Öffnen Sie die App “Feedback Assistant” auf Ihrem iOS-Gerät. Verwenden Sie die Spotlight-Suche, um sie leicht zu finden.
Das ist so ziemlich alles, was Sie tun müssen. Melden Sie einen Fehler beim ersten Mal erfolgreich an Apple.
Wenn Sie mit dieser App ein Feedback einreichen, erhalten Sie eine Feedback-ID, mit der Sie Ihre Meldung entweder in der App oder auf der Feedback Assistant-Website verfolgen können. Sie können verfolgen, ob der Bericht noch untersucht und gelöst wird oder ob mögliche Korrekturen identifiziert wurden. Sie können einen Bericht jederzeit als geschlossen markieren, wenn ein bestimmtes Problem nicht mehr auftritt.
Wenn Sie mehrere Berichte eingereicht haben, zeigt Ihnen der Feedback-Assistent den Status jedes einzelnen Berichts an, damit Sie den Lösungsstatus des Berichts besser nachvollziehen können. Er zeigt Ihnen auch an, wie viele ähnliche Berichte gruppiert wurden.
Dank des Feedback-Assistenten können Benutzer mit Apple zusammenarbeiten, um iOS 14 zu verbessern, bevor die endgültige Version im Laufe des Jahres veröffentlicht wird.
Dieser Artikel konzentrierte sich zwar auf das iPhone, aber wenn Sie andere Apple-Geräte verwenden, können Sie auch Fehler in iPados, Macos, Watchos und TVOs melden, indem Sie die oben genannten Schritte ausführen. Dieser Prozess ist im Wesentlichen für jede Beta-Version gleich.
Wir hoffen, dass Sie lernen, wie Sie Feedback zu Ihrer Beta-Version einreichen und Probleme, die Sie mit Ihrem Gerät haben, an Apple melden können. Was halten Sie insgesamt von der Feedback-Assistent-App, die mit der Beta-Software vorinstalliert ist? Teilen Sie Ihre wertvollen Meinungen und Erfahrungen in den Kommentaren unten mit.
LESEN SIE MEHR: