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So beheben Sie, dass das iPhone nicht klingelt und direkt zur Mailbox geht

How to Fix iPhone Going Straight to Voicemail Without Ringing

Nimmt Ihr iPhone keine eingehenden Anrufe entgegen? Stattdessen gehen alle Anrufe direkt auf die Voicemail, ohne zu klingeln? Kein Grund zur Panik, denn am Ende dieses Artikels werden Sie sicher sein, dass Ihr iPhone wieder klingelt.

Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum alle Anrufe direkt an die Voicemail weitergeleitet werden. Es könnte an einer kleinen Änderung liegen, die Sie an Ihren Einstellungen vorgenommen haben, oder an der Aktivierung einer bestimmten Funktion, die eingehende Anrufe begrenzt und verhindert, dass das Gerät klingelt. In jedem Fall besteht kein Grund zur Sorge, denn in den meisten Fällen lässt sich das Problem sehr leicht diagnostizieren und beheben.

Wenn Sie zu den unglücklichen iOS-Nutzern gehören, die nicht alle Anrufe an die Mailbox weiterleiten können, sind Sie hier genau richtig. Dieser Artikel führt Sie durch die Schritte, die Sie unternehmen müssen, um Probleme mit Ihren iPhone-Anrufen schnell zu beheben.

Was Sie tun können, wenn Ihr iPhone nicht klingelt und direkt zur Mailbox geht

Wenn Ihr Gerät nicht klingelt und alle Anrufe direkt an die Mailbox gehen, können Sie unabhängig von Ihrem aktuellen iPhone-Modell die folgenden grundlegenden Schritte zur Fehlerbehebung durchführen

1. Überprüfen Sie die Mobilfunkverbindung.

Dies ist die erste grundlegende Maßnahme, die Sie ergreifen sollten, sobald Sie feststellen, dass Anrufe direkt an die Voicemail weitergeleitet werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie mit einem Mobilfunknetz verbunden sind und dass die Signalstärke ausreicht, um den Anruf zu empfangen. Gehen Sie außerdem zu den Einstellungen und stellen Sie sicher, dass Sie nicht versehentlich den Flugzeugmodus auf Ihrem iPhone aktiviert haben.

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2. Prüfen Sie, ob Fokus / Nicht stören aktiviert ist.

Der Gute-Nacht-Modus / Fokus ist eine Funktion, mit der iPhone-Benutzer alle Anrufe, Benachrichtigungen und Alarme vorübergehend stumm schalten können. Wenn der Gute-Nacht-Modus aktiviert ist, erhalten Sie zwar einen Anruf, wissen aber nicht, dass es sich um einen Anruf handelt, da das Telefon nicht klingelt oder leuchtet und schließlich an die Mailbox gesendet wird. Im Fokus-Modus werden Anrufe jedoch oft direkt an die Mailbox gesendet.

Sie können überprüfen, ob der Fokus-/Stumm-Modus auf Ihrem Gerät aktiviert ist, indem Sie im Kontrollzentrum nach der Schaltfläche “Fokus” suchen und sie ausschalten oder im iOS-Kontrollzentrum nach dem Mondsichel-Symbol suchen, je nachdem, welches System Sie auf Ihrem iPhone verwenden Software-Version.

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You can also go to Settings > Fokussieren Sie und deaktivieren Sie den Fokus oder den Stumm-Modus von dort aus.

3. Unbekannten Anrufer stummschalten deaktivieren

If you aren’t receiving any phone calls from new people who’re not in your contacts, it could be likely due to the fact that you have “Silence Unknown Callers” turned on. To check and disable this, simply go to Settings -> Rufen Sie an und tippen Sie auf Unbekannte Anrufer stumm schalten, wie auf dem Screenshot unten gezeigt. Prüfen Sie nun, ob Sie Anrufe von unbekannten Nummern empfangen können.

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4. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Anbieters auf Aktualisierungen.

In some cases, you may need to update the carrier settings on your iPhone. These settings may be necessary to establish a successful connection with your mobile network provider. To see if you have any available update from your carrier, head over to Settings -> General -> Warten Sie ein paar Sekunden. Wenn es eine Aktualisierung gibt, wird eine Aufforderung auf dem Bildschirm angezeigt. Wählen Sie Aktualisieren und prüfen Sie, ob Sie jetzt einen Anruf empfangen können.

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Jetzt sollte das Problem mit den eingehenden Anrufen auf Ihrem iPhone behoben sein.

Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert hat, starten Sie Ihr iPhone neu oder erzwingen Sie einen Neustart, um zu sehen, ob das Problem behoben ist. Die meisten kleineren softwarebezogenen Fehler und Störungen können durch einen Neustart des Geräts behoben werden. Beachten Sie, dass sich ein erzwungener Neustart von einem normalen Neustart dadurch unterscheidet, dass er das Drücken mehrerer Tasten erfordert.

Bei iPhones mit Home-Taste halten Sie einfach die Power- und Home-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm erscheint, um einen Neustart zu erzwingen. Bei iPhones mit Face ID drücken Sie zuerst die Lautstärketaste nach oben, dann die Lautstärketaste nach unten und halten dann die Seiten-/Einschalttaste gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint.

Sie haben immer noch kein Glück? Wenden Sie sich als Nächstes an Ihren Anbieter und eröffnen Sie ein Ticket für verpasste Anrufe. Zu diesem Zeitpunkt könnte das Problem möglicherweise beim Anbieter und nicht beim Gerät selbst liegen. Prüfen Sie, ob es notwendige Tower-Updates gibt, die dieses Problem beheben können.

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